Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 038

    Medien

    Mit fliegenden Fahnen

    Premiere will fast eine Milliarde Euro zusätzliches Geld einsammeln / Medienexperten verlieren den Glauben an eine Erfolgsstory

    Die Aktionäre von Premiere haben dem Paket zugestimmt, mit dem CEO Mark Williams den defizitären Pay-TV-Kanal retten will. Aber hat klassisches Abofernsehen in Deutschland Zukunft? Für den Bauch. Die Aktionärin legt sich ein paar Leberkäsehappen auf ihr

    [6576 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Sender auf einen Blick - Pakete und Angebote

    Klassisches Pay-TV bekommt neue Konkurrenz - Entwicklung der digitalen Pay-TV- und IPTV-Abonnements in Deutschland 2001-2008
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Agenturen suchen Synergien

    Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

    Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

    Die Qualitäts-Airlines wehren sich

    Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 031

    Agenturen

    Reifenmarkt Die Amsterdamer Agentur 180 entwirft den veränderten europaweiten Werbeauftritt für den Reifenhersteller Dunlop

    Multikulturell und multiproduktfähig

    Mit einer europaweiten Kampagne will Dunlop den Wiedererkennungswert der Marke steigern.

    Hanau / Schwarzweiße Bilder mit einprägsamen Sätzen in großer Schrift - diese Anzeigenmotive bilden den Kern des veränderten Auftritts von Dunlop. Die von der Amsterdamer Agentur 180 entwickelte Kampagne für den Hanauer Reifenhersteller soll der Marke ein

    [5394 Zeichen] € 5,75