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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

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MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 016

News Umsätze

IM JULI DIE HAKA

Urlaubs-Outfits an der Spitze

Alles, was kurz, leicht und luftig war, wanderte in die Tüte.

In der HAKA war die Zeit der Mitnahme-Artikel gekommen - am liebsten zu reduzierten Preisen. Schnell noch ein günstiges Outfit für den Urlaub oder das Wochenende am See. So summierten sich die Bons eher aus mehreren Kleinteilen als aus Groß-Konfektion. D

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UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - ANGABEN IN PROZENT IM VERGLEICH ZUM VORJAHR
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

News

FOKUS

Wolford Wolford hat einen dritten Großaktionär. Die Investoren Bartel 2006 und Bartel Family Trust, Gibraltar, halten gemeinsam 8% der Stimmrechte. Größte Anteilseigner des Bregenzer Bekleidungskonzerns sind nach wie vor die WMP Familienprivatstiftung,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

Business

Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 071

köpfe

Aigle: Romain Guinier ist neuer CEO

Bei dem französischen Sportartikelhersteller Aigle tritt Romain Guinier die Nachfolge von CEO Yves Mouriès an. Mouriès führte das Unternehmen seit 1999. Guinier war im März 2008 als General Manager zu Aigle gekommen. Zuvor war er Verwaltungschef bei Loui

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 071

Business Industrie

Das Krokodil wird grüner

Das Sportswear-Label Lacoste verstärkt CSR-Aktionen

Lacoste will vom Aussterben bedrohte Krokodile schützen und gibt Brasilianerinnen in einer Favela Rio de Janeiros Arbeit. Während der Men's Fashion Week in Paris hat das Unternehmen eine Kooperation mit den brasilianischen Interior Designern Fernando und

[2216 Zeichen] € 5,75

 
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