Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

Drei Chefs statt einer

CEO Sue Nisbet hört bei Proximity auf, das Zepter übernimmt ein Trio

Nach fast 40 Jahren in der Werbung, davon insgesamt 16 in der deutschen BBDO-Gruppe, hört Sue Nisbet demnächst auf. Die CEO von Proximity zieht sich Ende Juni aus dem Agenturgeschäft zurück und geht in den Ruhestand. Die Nachfolgeregelung für die kan

[5832 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Wieder Fühlung aufnehmen

Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Digital- statt Kreativchef

Scholz & Friends Düsseldorf beruft den Online-Experten Jan Kafczyk in die Geschäftsleitung

Nach dem Abgang von Kreativchef und Partner Jörg Sachtleben bei der Düsseldorfer Niederlassung von Scholz & Friends im Frühjahr 2018 hatten die meisten Beobachter damit gerechnet, dass die WPP-Tochter einen neuen Geschäftsführer Kreation installiert.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Agenda

Networkableger bekommen neue Chefs

CEO Dickjan Poppema steigt 2019 bei Grey aus / Cornelius Kölblin und Patrick Hammer führen BBDO Düsseldorf

Die WPP-Agentur Grey ist auf der Suche nach einem neuen Chef für ihre deutsche Niederlassung. Wie aus dem Umfeld der Gruppe zu hören ist, hat der amtierende CEO Dickjan Poppema schon vor längerer Zeit der Europazentrale in London signalisiert, dass e

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

Agenda

Düsseldorf wird dichtgemacht

UDG schließt das 2015 gegründete Büro wieder und will sich auf größere Mandate konzentrieren

Als Marcus Starke vor vier Monaten Knall auf Fall den Chefposten bei der Digitalagenturgruppe UDG übernahm,, wurde klar, dass der 2011 mithilfe des Finanzinvestors EQT gegründete Verbund Probleme hat. Unter Starkes Vorgängerin Jessica Peppel-Schulz b

[3730 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Engagement statt Besoffenheit

Beim HORIZONTBewegtbildgipfel verteidigt L’Oréal-Mediachef Andreas Neef digitales Marketing

Die Zeiten der einfachen Antworten sind vorbei. Das gilt, und das wird beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel in Düsseldorf gleich zu Beginn deutlich, in besonderem Maße auch für die Fernseh- und Onlinevideo-Branche. Wer garantiert den Werbekunden wirklic

[3997 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Mit Bobby & Carl in die Welt

Mit der exklusiv für Thyssen-Krupp tätigen Agentur will Thjnk internationaler werden

Noch liegen Welten zwischen der am 1. Oktober 2016 als Joint Venture von Thyssen-Krupp und Thjnk gestarteten Agentur Bobby & Carl und dem 2011 gegründeten Jaguar-Betreuer Spark 44. Das Start-up hat aktuell 15 Mitarbeiter und ein noch im Bau befindlic

[3880 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Dickstes Plus für die Chefs

Die Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen weiter

Berufserfahrene, promovierte Führungskräfte in Großstädten verdienen im Marketing und Vertrieb am besten. Insgesamt steigen die Saläre aber auf allen Hierarchiestufen – das Gehaltsplus beträgt durchschnittlich 2,6 Prozent. Das ist das Ergebnis der Ve

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Agenda

Kampf dem Flickenteppich

Der künftige Standortchef Carsten Kinast soll das Angebot von Ogilvy Düsseldorf besser verzahnen

Die Agenturgruppe Ogilvy & Mather unternimmt einen neuen Anlauf, ihren Düsseldorfer Standort zu stärken. Die WPP-Tochter ist am Rhein mit mehreren Einzelmarken präsent, die für sich genommen mehr oder weniger gut dastehen. Die Zusammenarbeit zwischen

[3496 Zeichen] € 5,75

 
weiter