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gv praxis 2 vom 07.02.2023 Seite 12

magazin

SCHMIDS DENK-ZETTEL

Das neue Wir-Gefühl

Mit dieser Kolumne meldet sich Burkart Schmid, Herausgeber der gvpraxis, im Jubiläumsjahr des Blattes Monat für Monat zu Wort. In diesem Jahr feiern wir den 50. Geburtstag unserer Medienmarke. Manche Tage in meinem prallen Berufsleben bleiben in E

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 30

menschen update

MENSCHEN IM HOTEL

Der Heimatverbundene

Achim Laurs (52) leitet das Lindner Hotel Airport in Düsseldorf und ist außerdem Regionaldirektor.

Als Regionaldirektor bei Lindner Hotels & Resorts ist Achim Laurs seit 2018 ein wichtiges Bindeglied zwischen Direktoren, Hoteleigentümern und Vorstand. Nach drei Jahren kam im Dezember eine weitere Aufgabe dazu: die Position des General Managers im

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Mode ist ihr Ding

Kreativ und umtriebig: Katja Schnabel ist eine echte Powerfrau. Mit 29 war sie Lindners jüngste Hoteldirektorin (mit Kind), heute leitet sie nicht nur das Fashion-Boutique-Hotel Indigo Düsseldorf, sondern verantwortet als Regionaldirektorin der Betreibergruppe LFPI auch das Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum und den Bielefelder Hof in Bielefeld.

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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 8,9,10,12

Diese Woche

Ende einer Ära

Nach über 50 Jahren zieht sich Harro Uwe Cloppenburg aus der Führungsspitze von P&C Düsseldorf zurück. Zu einer Zeit, in der der Konzern vor großen Herausforderungen steht.

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 84

TW 100 New Generation

Philippe Frères und Sophie Spethmann, Geschäftsführer, Barbara Frères Digital GmbH

Die Zukunftsentwickler

Sie leben und arbeiten zusammen. Gemeinsam verantworten Sophie Spethmann (33) und Philippe Frères (34) seit zwei Jahren die digitale Entwicklung des Luxus-Kindermodegeschäfts Barbara Frères in Düsseldorf und entwickeln dabei eine spannende Vision vom

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 68

Köpfe

Der Optimist

Mutiger Jungunternehmer: David Schirrmacher, Gründer des Accessoire-Anbieters von Floerke, hat den Traditions-Krawattier Edsor aufgekauft.

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 120

TW 100 Frauen

Kirstin Deutelmoser

Die Messemacherin

Was ich so wohltuend an Kirstin Deutelmoser finde, sind ihre erfolgreichen Bemühungen, die GDS zu segmentieren. Die konsequente Darstellung erleichtert unsere Arbeit enorm. Sie nimmt dabei die Sicht von uns Kunden ein. Das würde manch anderem Messeve

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Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Dickstes Plus für die Chefs

Die Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen weiter

Berufserfahrene, promovierte Führungskräfte in Großstädten verdienen im Marketing und Vertrieb am besten. Insgesamt steigen die Saläre aber auf allen Hierarchiestufen – das Gehaltsplus beträgt durchschnittlich 2,6 Prozent. Das ist das Ergebnis der Ve

[1958 Zeichen] € 5,75

 
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