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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

Report Mediaplanung II

Lohn für Leistung

Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

[10888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

[6680 Zeichen] Tooltip
Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

Report Mediaplanung I

Plakat fühlt sich fit für den Vergleich

Die Einbeziehung von Plakat in die Intermedia-Datei der AG.MA verlagert die Debatte von der Reichweite auf die Wirkung von Out-of-Home. Out-of-Home ist angekommen. Seit Oktober vergangenen Jahres wird auch Plakat in der sogenannten Intermedia-Datei erfa

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 050

Report Aussenwerbung II

Die Mühen der Ebene

Mitte November erscheint die zweite Version der MA Plakat. Doch auch danach stehen noch Verbesserungen des Projekts auf dem Programm. Das hatte sich mancher anders vorgestellt. Immer wieder war die Einbettung der Mediaanalyse Plakat in die bei MediaAgent

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 024

Mediaplanung Out-of-Home

Planung nicht nur aus dem Bauch heraus

Maximum an Aufmerksamkeit

Studien und Datensammlungen erleichtern den Einsatz der Werbeträger, die die MA Plakat nicht erfasst Riesenposter steigern auch die Kundenloyalität

Riesenposter wirken - das ist mehr als ein Bauchgefühl. Eine derartige Kombination von Größe, strategischer Lage und außergewöhnlicher Gestaltung garantiert ein Maximum an Aufmerksamkeit. Dass die Blow-ups dadurch aber auch das Kaufverhalten beeinflussen

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Großflächig anlegen

Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
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