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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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Gewinnmarge
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TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 130

Szene

Best of Party 2015

Hunderte Events hat die Branche im vergangenen Jahr gefeiert. Eröffnungen, Umbauten, neue Kollektionen, Geburtstage, Jubiläen, Erfolge und Abschiede. Einige sind besonders in Erinnerung geblieben.

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

Zara Home eröffnet in Hamburg und Düsseldorf

Die spanische Inditex-Gruppe kommt mit ihrem Filialkonzept Zara Home in Deutschland offenbar gut voran. Nach dem ersten Store in Frankfurt am Rathenauplatz werden in diesem Jahr zwei weitere Läden eröffnet. Zara Home hat in Hamburg an Große Bleichen 5 ei

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Zara Home eröffnet in Hamburg und Düsseldorf

Die spanische Inditex-Gruppe kommt mit ihrem Filialkonzept Zara Home in Deutschland offenbar gut voran. Nach dem ersten Store in Frankfurt am Rathenauplatz werden in diesem Jahr zwei weitere Läden eröffnet. Zara Home hat in Hamburg an Große Bleichen

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital, Stut

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital,

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 8,9

News

Tarifstreit: Kampf um Prozente

Seit März laufen im Einzelhandel die Tarifverhandlungen. Die Situation spitzt sich zu, die Fronten verhärten sich mit jeder Runde. Verdi verlangt 6,5% mehr Gehalt, die Arbeitgeber bieten 2,5%. Warnstreiks laufen. Nach der Einigung soll weiter an der

Am heutigen Donnerstag schauen Händler und Mitarbeiter gespannt nach Korntal-Münchingen. In dem Verhandlungslokal der baden-württembergischen Kleinstadt, vor dem in den vergangenen Tagen mehr als 200 Streikende demonstriert hatten, könnte es in der s

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ÜBERZOGENE FORDERUNG Halten Sie die von Verdi geforderte Lohnerhöhung von 6,5% für angemessen? ORIENTIERUNG AM TARIF Orientieren Sie sich bei der Bezahlung Ihrer Mitarbeiter am Tarif?
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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Gekonntes Styling: Gewonnen!

Beigefarbene Chino, weiße Satinbluse mit Schleifen, ein nudefarbener Blazer von Zara, Peeptoe-Pumps und ein außergewöhnlicher Blumenring: „Ich dachte, ich ziehe mich lieber etwas klassischer an, ich kannte die Veranstaltung zuvor ja nicht“, sagt Seli

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

 
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