Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Puristischer Erlebniskauf ohne künstliche Welten

    Handelswerbung: Marketingstrategien im Mittelpunkt / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 28. März. Die deutsche Handelskommunikation steckt in der Krise: Statt trennscharfer Profilierung präsentiert das Gros der Handelwerbung Beliebigkeit im Auftritt und preisfixierte Argumentationen. Neue Instrumente und Marketingstrategien stan

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kooperationen für Diebstahlschutz

    Warensicherung: Karstadt und Obi setzen auf Akustomagnetik - dm startet Tests

    ra. Düsseldorf, 7. März. Anläßlich der Euroshop gab die Sensormatic GmbH, Ratingen, zwei Kooperationen bekannt. Mit der Karstadt AG, Essen, unterzeichneten die Warensicherer einen Partnerschaftsvertrag. Bereits Anfang Februar geschah das gleiche mit der O

    [5326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Nanz sichert mit Nebel

    Sicherheitstechnik als neues Geschäftsfeld geplant

    bm. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Nanz-Gruppe, Stuttgart, bis 1993 Lebensmittel-Filialist im süddeutschen Raum, arbeitet inzwischen in neuen Geschäftsfeldern. Im Rahmen der Neupositionierung stellt die "Sicherheitstechnik ein wesentliches Standbein dar", s

    [3497 Zeichen] € 5,75