Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

    BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

    [4240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoring: Abschied vom Boom

    Der Markt stagniert auf hohem Niveau / Preise regulieren sich / Weniger Eurokonzepte in Planung / Shooting-Star Basketball

    KÖLN Der Sponsoringmarkt stagniert. Von durchschnittlich fünfprozentigen Kürzungen bleiben nach einer jüngsten Umfrage von Sport + Markt nur die Etats der hyperaktiven Brauereien verschont. Von einer Krise kann allerdings nicht die Rede sein, eher von ein

    [4318 Zeichen] € 5,75