Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 001

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Werbedienstleister erwarten 2002 ein Umsatzplus

    Agenturen klagen über massive Etatkürzungen

    Frankfurt Die schwache Werbekonjunktur schlägt jetzt voll auf die Agenturbranche durch. Bis auf wenige Ausnahmen erwartet kein führender Werbedienstleister nennenswerte Umsatzsteigerungen. Im Gegenteil: Die meisten sind froh, wenn sie in diesem Jahr mit e

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Bös

    Trotz angespannter Kostensituation halten viele Unternehmen weiter an Incentive-Reisen als besonderer Auszeichnung für engagierte Mitarbeiter und Geschäftspartner fest. Welche Bedeutung hat das Thema Reisen als Instrument der Mitarbeitermotivation in Ihre

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

    Personality Personalien

    Michael Treitz , seit August 1992 Geschäftsführer der Häagen-Dazs Icecream, Köln, und seit 1993 in Personalunion Managing Director von Häagen- Dazs Central Europe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen und eine noch nicht näher bezeichnete Positi

    [11303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

    [8415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Vom Mainzer Stammwerk in den Vorstand der Schott-Zwiesel Glaswerke AG, Zwiesel, ist der bisherige Leiter des zentralen Marketing, Dr. Björn Sandt, 52, aufgerückt. Der Diplomvolkswirt - seit Anfang 1990 Marketingchef der Schott-Gruppe in Mainz

    [10261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

    Personalien

    Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

    [8867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 039

    Personalien

    Unternehmen Rüdiger H. Gutsche, 34, wurde Bereichsleiter Marketing bei der GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH, Frankfurt. Er war zuvor Marketing-Manager Deutschland der Pepsi-Cola GmbH. Diederik Karsten im Vertrieb, Georg Schwarz im Bereich Logist

    [9676 Zeichen] € 5,75