Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

    Marketing

    Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

    Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

    [2728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

    Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

    Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

    [2339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 047

    Agenturen

    HF&P bewirbt Messe in Leipzig

    DÜSSELDORF Die Agentur HF&P, Düsseldorf / Berlin, hat von der Leipziger Messe den Gesamtetat zur Besucherwerbung für die Auto Mobil International 1996 erhalten. Neben der Entwicklung und Durchführung der klassischen Besucherwerbung, die unter dem Motto "F

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75