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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

    Service

    DMI Fashion Flash

    Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

    Service

    DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

    Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

    Service

    DMI Fashion Flash: Farbe dringend gesucht

    Grau in Grau präsentieren sich viele der angesehenen Kollektionen in Mailand und Paris. Weit und breit nur wenig Farbe. Das Designer-Genre gefällt sich so. Doch der kommerzielle Markt braucht mehr Farbe, meint das Deutsche Mode Institut (DMI) und präsent

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

    Service

    DMI Fashion Flash: Die neuen Lieblingsteile

    Jeroen van Rooijen und Elke Giese sind ständig auf der Suche. Der Zeitgeist-Redakteur der Neuen Zürcher Zeitung und die Fashion Koordinatorin des Deutschen Mode Instituts (DMI) stöbern unter anderem in New York, London, Mailand und Paris nach den neuen L

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Service

    DMI Fashion-Flash: Analyse der Schauen

    Modekompetenz ist heute wichtiger denn je. Gerade in Zeiten der Kaufzurückhaltung können Kunden nur durch Neues überzeugt werden, heißt es beim Deutschen Mode-Institut (DMI). Um eine kritische Auseinandersetzung mit den Ideen der internationalen Design-H

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 061

    Service

    Neue Trends frisch vom Laufsteg

    Das Deutsche Mode-Institut lädt zum DMI Fashion Flash nach Düsseldorf

    Wer sich nach den CPD gefragt hat, was die cleanen Vororder-Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2008 noch attraktiver machen kann, findet in den internationalen Designerschauen für Frühjahr/Sommer 2008 jetzt die Antwort. Bunte neue Prints, darunter viele fl

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 080

    Service

    TERMINE

    Fashion Flash. Das Deutsche Mode Institut (DMI) informiert in seiner Veranstaltung "Fashion Flash" am 21. März im Congress Centrum Düsseldorf (CCD) Ost über die aktuellen Tendenzen der internationalen Designerschauen in New York, Paris und Mailand. DMI-E

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Das Deutsche Mode Institut (DMI) informiert in seiner Veranstaltung "Fashion Flash" am 21. März in Düsseldorf über die aktuellen Tendenzen der internationalen Designerschauen in New York, Paris und Mailand. DMI-Expertin Elke Giese und Jeroen van Rooijen,

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    Termine

    Trendaktualisierung. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) lädt zum zweiten Fashion Flash in diesem Jahr ein. Peter Bäldle und Elke Giese filtern aus der Fülle der DOB-Kollektionen von New York, Mailand und Paris die richtigen Flashthemen für die nächste Früh

    [1273 Zeichen] € 5,75