Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Kooperation mit dem Betriebsrat als Erfolgsfaktor Zielgruppe sind Führungskräfte und -Nachwuchskräfte vorrangig aus dem Personalmanagement. Programm: In dieser Fachtagung wird die zunehmende Bedeutung der betrieblichen Arbeit

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 018

    Handel/Praxis

    Innovation: Kooperation modischer HAKA-Händler organisiert mit Lieferanten neues Saisontiming

    "Aufhören, stopp, aufhören"

    we Köln - "Wir müssen weg von den Saisons." Das ist das Motiv. Deshalb forciert die Erfa-Gruppe "Innovation" im Einklang mit Fabrikanten neue Order- und Lieferrhythmen. Zu "Innovation" gehören zehn topmodische HAKA-Läden: Hochheimer (Heilbronn), Hasardeur

    [3823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 035

    Service Marketing

    Die Post hat Konkurrenz bekommen

    AZD will sich als zweiter Anbieter etablieren - 25 Millionen DM Umsatz geplant

    LZ. Frankfurt, 19. Dezember. Der Deutschen Post AG drohen Einbußen im Markt der Presse- und Infopost. Seit Anfang Dezember tritt die AZD Alternative Zustelldienste GmbH, deren Hauptsitz künftig in Düsseldorf liegen soll, in diesen Märkten in Konkurrenz zu

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    DMV zeichnet Dissertation über Joint-ventures aus

    DÜSSELDORF Für seine Dissertation "Erfolgsfaktoren des Joint-Venture- management (Grundlagen und Erkenntnisse einer empirischen Untersuchung" wird Dr. Jürgen Eisele mit dem diesjährigen Wissenschaftspreis der Deutschen Marketing-Vereinigung ausgezeichnet.

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 028

    Handel

    Werbe-Kooperation: Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern zusätzliche Eigenprogramme

    Gemustert wird in Mannheim

    ho Mannheim - Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern aus der Werbe- Kooperation unabhängig von der Prospektware zusätzliche Eigenprogramme an. Für das Jahr '93 wurden 300 000 Teile allein im Herrenartikel-Bereich bei den Mannheimern geordert. Das Sort

    [3926 Zeichen] € 5,75