Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

    Fashion

    Optimierung für Damenhosen

    Stabil, aber bitte spritziger

    Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

    In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

    [12367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Landkäse bald national

    Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 035

    Service Marketing

    Die Post hat Konkurrenz bekommen

    AZD will sich als zweiter Anbieter etablieren - 25 Millionen DM Umsatz geplant

    LZ. Frankfurt, 19. Dezember. Der Deutschen Post AG drohen Einbußen im Markt der Presse- und Infopost. Seit Anfang Dezember tritt die AZD Alternative Zustelldienste GmbH, deren Hauptsitz künftig in Düsseldorf liegen soll, in diesen Märkten in Konkurrenz zu

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 070

    Mode

    Im Handel gefragt: Wie lassen sich die Umsätze wieder steigern?

    Krawatten muß man lieben

    we Frankfurt - Wie lassen sich die Krawattenumsätze neu beleben? Der Handel will ein Ende der Tristesse. Man setzt auf frische, sommerliche Farben. Präsentation und Service werden ausgebaut. Der Wunsch nach Farbe ist begründet. "Wir haben unsere besten

    [4724 Zeichen] € 5,75