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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

    Business

    Die neuen Orderplätze

    Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

    Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

    [6023 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Igedo sieht CPM nicht gefährdet

    Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

    Business

    Kreativer Kopf

    Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

    Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Die russische Krise trifft die CPM

    Weniger Besucher und Aussteller. Geschäfte laut Igedo "besser als erwartet".

    16000 und damit rund 1800 weniger Besucher als vor einem Jahr verzeichnet die Modemesse CPM - Collection Première Moscow, die am vergangenen Freitag zu Ende ging. Veranstalter Igedo Company, Düsseldorf, ist dennoch zufrieden. "Die Messe verlief für die A

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Order in Düsseldorf: Stimmung besser als erwartet

    Igedo-Chef Philipp Kronen: "Die Branche wird von uns hören." Einkäufer in den Showrooms prüfen sorgfältig.

    Die Düsseldorfer Igedo Fashion Fairs mit den Messen CPD, HMD und Global Fashion (1.-3.2.) schlossen mit einer Besucherzahl von 24114 aus 54 Ländern. Bereinigt um die Besucherzahl der ausgesetzten Wäschemesse Body Look (Februar 2008: 7000 Besucher), die e

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

    [2301 Zeichen] € 5,75