Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

    Fahrt frei für rotes Telefon

    Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

    Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Messe Leipziger Messechef Dornscheidt treibt das internationale Geschäft voran / Umfangreiche Kooperation geplant

    Leipzig will Messen nach Maß offerieren

    Kostensparende Kooperationen und internationale Visionen sollen den Messestandort Leipzig pushen.

    Leipzig / Lange hatte die Leipziger Messe nach einem neuen Geschäftsführer gesucht. Mit dem Düsseldorfer Werner Matthias Dornscheidt fand sie einen Vollprofi, der der traditionellen Messestadt mit ihrem neuen Gelände wieder zu mehr Glanz verhelfen soll.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 030

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Licher Gesamtabsatz ging zurück: Der Gesamtabsatz der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior sank im Geschäftsjahr 1994/95 um 2,1 Prozent auf 1,48 Millionen Hektoliter. Der Absatz der Hauptmarke Licher Pilsener stieg dagegen im gleichen Zeitraum um 1,8 Pro

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 027

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Irrlicht statt Schlußlicht Nr. 8/95: Report über "Die 200 größten Werbeagenturen 1994" Das vermeintliche "Schlußlicht" blinkt zurück: HORIZONT hat die E/B/D-Interpartners GmbH im Report "Die 200 größten Werbeagenturen 1994" in die erste Reihe gesetzt,

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 026

    Unternehmen

    SERVICES

    Seminare zu Telefonmarketing: Zu Fragen des Datenschutzes und der Rechtslage von Telefonmarketing werden am 23. November 1994 in Stuttgart und am 15. Dezember 1994 in Köln zwei Seminare angeboten. Die Themen werden durch verschiedene Vorträge, Fallstudien

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Ticket-Werbung: Die Iata-International Transport Association, Frankfurt, stellt ihr in Deutschland verkauftes Flugscheinkontingent als Werbemedium zur Verfügung. Die Iata-Linienflug-Tickets (1991: 10,9 Millionen) werden in Deutschland von mehr als 2600 Re

    [4480 Zeichen] € 5,75