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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 041

Business Industrie

Der Russland-Boom ist vorbei

Expansion verlagert sich in die Provinzstädte

Nach fünf Jahren ununterbrochenen Wachstums in Russland ist für die deutschen Mode-Exporteure der Absatz in der jüngsten Orderrunde drastisch eingebrochen. Im Durchschnitt rund 20% haben die Russen für Frühjahr/Sommer 2009 weniger geordert, stellt Reinha

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CHINAS GROSSER SPRUNG - Exporte der Hauptliefer-Länder für Bekleidung nach Russland von 2002 bis 2007 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 044

Business Handel

"Ein bisschen Russland geht nicht"

Deutsche Bekleidungs-Exporte nach Russland um 27% gestiegen

Der russische Markt ist in den Mittelpunkt der Exporttätigkeit der deutschen Bekleidungsbranche gerückt. Das ergab eine Umfrage des Germanfashion Modeverbandes Deutschland, in dem über 90% der deutschen DOB- und HAKA-Konfektionäre organisiert sind. "Unte

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G-3 GIBT GAS - Bekleidungsexporte in Mill. Euro der wichtigsten Lieferländer der EU nach Russland
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM als Marktöffner

Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 111

Business Messen Modezentren

Kostenbeteiligung

BBI bietet Unterstützung auf Messen

Der Bundesverband Bekleidungsindustrie (BBI), Köln, bietet Kostenbeteiligungen an Auslandsmessen. Durchführungsgesellschaft ist die MCO, Düsseldorf. Das Angebot erstreckt sich auf Europe Selection, Hongkong, vom 17. bis 20. Januar (650 DM/m²); Styl, Brünn

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

Business Messen

Wieder im Aufwind

Moda Moscow nach der Wirtschaftskrise

Überraschend positiv ist die Bilanz der Moda Moscow vom 21. bis 24. September. Gegenüber der von der aktuellen Wirtschaftskrise geprägten Frühjahrsveranstaltung konnte die Zahl der Aussteller von 86 auf 109, das Wachstum der Nettofläche um 31 % auf 2700 m

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Hoffen auf mehr Austeller

Moskauer Modemesse registriert Marktbelebung

Deutsche Bekleidungsunternehmen erhalten in diesen Wochen ein Schreiben, das sie über die nächste Moda Moscow (21. bis 24. September '99) informiert. Anmeldeschluß für die Veranstaltung ist der 15. Juli '99. Wie MCO, Düsseldorf, Organisator der deutschen

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

Business Industrie

Brunello Cucinelli startet Werbung

"Cashmere-Philosoph" setzt auf selektiven Vertrieb

Der Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli SpA aus dem umbrischen Dorf Solomeo will seine 160 exklusiven deutschen Kunden ab Herbst 1999 mit Verbraucher-Werbung in "ausgesuchten Medien" unterstützen. Die seit gut 15 Jahren auf dem deutschen Markt eingefüh

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

"Wir ersetzen die Bank"

up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

Falke zieht Kreise über Osteuropa

bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

[5011 Zeichen] € 5,75

 
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