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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 071

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Stöber Das Modehaus Stöber (DOB und HAKA) im oberbayerischen Burgkirchen hat seine Wäscheabteilung in eine eigene Filiale ausgegliedert. Auf 120m² werden bei Wäsche&Dessous Stöber Marken wie Chantelle, Passionata, Esprit, Mey, Schiesser und Triu

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 068

Fashion

Made in Berlin

Murkudis und Michalsky - ihre Namen kennt man in der Branche. Doch sie sind nur die Spitze des Eisbergs. Aus Berlin kommt eine ganze Generation junger Designer, die sich anschickt, progressive Sortimente zu erobern. Die Japaner haben sie längst entde

Inzwischen haben sie sogar ihr eigenes Buch - die Berliner Designer. Unter dem Titel "Berlin Fashion - Metropole der Mode" ist Anfang des Jahres im Dumont Verlag ein Band erschienen, der Berliner Designer von A wie Adddress bis W wie Wunderkind vorstellt

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 046

Business Handel

Neues Geschäftshaus am Berliner Tauentzien

Der Düsseldorfer Projektentwickler NPC Gruppe plant gegenüber vom KaDeWe an der Tauentzienstraße den Bau eines Geschäfts- und Bürohauses. Baubeginn ist im Sommer, die Fertigstellung ist für Frühjahr 2010 geplant. In den unteren drei Etagen vom Untergesch

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Business

Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 036

Business Handel

Elena Miro eröffnet Flagship in Berlin

Das Große Größen-Label der Miroglio-Gruppe startet Franchise-Expansion in Deutschland

Für Elena Miroglio ist wahrscheinlich auch das kleinste ihrer Modelle zu groß. Die zierliche Enkelin des Firmengründers und Namenspatin für die Große Größen-Linie Elena Miro war eigens nach Berlin gereist, um den deutschen Flagship-Store am Kudamm zu erö

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Business Handel

Elena Mirò: Flagship-Store in Berlin

Anschlussgrößen-Spezialist setzt Retail-Aktivitäten fort

Das italienische DOB-Label Elena Mirò eröffnet am 6. September in Berlin den ersten deutschen Flagship-Store. In dem 180m² großen Franchise-Laden am Kurfürstendamm in direkter Nachbarschaft zu Max Mara werden die Damenmode-Kollektion sowie Taschen, Schuh

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

 
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