Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Premiere in der Werbehochburg

    Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

    DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

    [5886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Personality Young Business

    Ein Münchner, der in Düsseldorf die weite Werbewelt fand

    Boris Zolyniak arbeitet seit Ende 1996 als Junior-Kontakter bei DDB Needham in Düsseldorf / Der erste Pitch ist überstanden

    DÜSSELDORF Eineinhalb Jahre ist es her, daß ich von der Isar in München gen Norden zog, um die große weite Welt der Werbung kennenzulernen. Ja, nun war ich "Bayer" - wie mich manche meiner Kollegen nennen, obwohl ich gar keiner bin - doch tatsächlich in D

    [5578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kerrygold-Etat hat wieder eine Agentur-Heimat

    Düsseldorf Nach mehrmonatigem Screening und Auswahlprozedere steht nun fest, wer den Kerrygold-Etat von dem Irish Dairy Board (IDB) betreuen wird: BBDO, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag des Unternehmens. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mehr Freiraum schaffen für junge Talente

    Grey Academy setzt Zeichen / Werbeagenturen in NRW leisten als Arbeitgeber und ausbildende Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Standortförderung

    Die Werbeagenturen an den Ufern des Rheins nehmen ihre Verantwortung als Arbeitsgeber und wirtschaftliche Stütze in der Region sehr ernst. Der Anteil einheimischer Mitarbeiter ist durchweg hoch, das Engagement in Sachen Ausbildung ist groß. Mit der Grey A

    [5308 Zeichen] € 5,75