Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Blusenjacken

    Fleece und Flausch in Farbe

    Farben heben die Laune für den Modekauf - allerorten findet diese Aussage rege Zustimmung. Zu den besonders guten Themen der neuen Herbstware zählen Blusenjacken in Fleece oder Flausch. Orange, Rost, Olivtöne und auch zartes Bleu, Rosé oder Pink gefallen

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 180

    Mode

    März

    München - Konzentrierte Klassik-Kollektion für höchste Qualitätsansprüche, erfolgreich systematisiert über MORE Logistik. Über die Klassiker hinaus gibt es für Merino-Superwash in 21 gg, in Reiskorn, Fang und Zopf neue Farbthemen: Melangen in Silber, Blau

    [7157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 028

    Handel

    Weihnachtsaktionen: Wie der Handel das Weihnachtsgeschäft ankurbelt

    Im Goldrausch oder ganz cool

    TW Frankfurt - Jetzt heißt es, letzte Reserven mobilisieren: Noch 18 Tage bis Heiligabend! Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Kunden setzen zum Endspurt an, um letzte Geschenke zu kaufen. Wie lassen sich diese Kunden ins eigene Geschäft locken?

    [8619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 028

    Handel

    Tatort Einzelhandel: Welche Erfahrungen macht der Handel mit Detektivkooperativen?

    Gemeinsam auf der Pirsch

    TW Frankfurt - Detektivkooperativen schießen seit einiger Zeit wie Pilze aus dem Boden. Einzelhändler eines Standortes tun sich dabei zusammen und teilen sich die Kosten für einen privaten Sicherheitsdienst, der durch die Straßen patrouilliert. Welche Erf

    [7605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 040

    Handel / Läden

    Anbieter von Öko-Kollektionen fordern ein adäquates Umfeld

    Aber bitte kein Müsli-Touch!

    ho Frankfurt - Für Anbieter von Öko-Kollektionen ist es selbstverständlich, daß ihre Ware in einem passenden Umfeld präsentiert werden soll. Einige bieten den Händlern daher eigene Shop-in-Shop-Systeme an. Bei Rakattl, Wangen, spricht man sich klar dafü

    [3555 Zeichen] € 5,75