Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 010

    Handel

    Lekkerland verzichtet auf Prognose für 2009

    Convenience-Großhändler will interne Wachstumsprogramme dennoch weiter führen

    Düsseldorf. Convenience-Großhändler Lekkerland hat das Geschäftsjahr 2008 mit steigenden Umsätzen abgeschlossen. Trotzdem hält sich Unternehmenschef Berner bei der Prognose für die weitere Geschäftsentwicklung bedeckt. Christian Berner, CEO der Lekkerla

    [3547 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Lekkerland 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 008

    Handel

    Lekkerland setzt auf Kontinuität

    Berner bekräftigt Konzern-Strategie - 2007 bringt mehr Umsatz und weniger Gewinn

    Düsseldorf. Fachgroßhändler Lekkerland erlöst mehr als 11 Mrd. Euro, verliert aber beim Ergebnis. Dennoch sieht Unternehmenschef Christian Berner keinen Grund, die Langfrist-Strategie des Convenience-Spezialisten zu verändern. In einer kleinen Presserund

    [3636 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt - Lekkerland in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 073

    Service Personalien

    · Metro Cash & Carry International, die Management-Holding der Metro Cash & Carry-Aktivitäten der Metro Group, hat sich eine neue Managementstruktur gegeben, unter anderem wird das Executive Board of Directors (EBD) verkleinert. Es besteht künftig aus fo

    [5945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75