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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Business

    Das System war ich

    "Der Markt steuert in schwere See", sagt Heinz Krogner. Der CEO der Hongkonger Esprit Holding zeigt zurzeit massiv Präsenz in Ratingen. "Es geht darum, die Weichen zu stellen, dass Esprit aus dieser Krise gestärkt hervorgeht."

    Der Spielmacher ist zurück. Eigentlich hatte sich Heinz Krogner bereits aufs Trainerfach verlegt, "der Coach, der gelegentlich aufs Spielfeld brüllt, aber die anderen rennen lässt", wie er mit einem verschmitzten Lächeln erklärt. Jetzt hat er sich selbst

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 048

    Business

    40 Jahre jung

    Sunday Night Fever bei Esprit: Am Sonntag feiert das Label in Ratingen den 40. Geburtstag. Das Unternehmen hat eine bewegte Geschichte hinter sich einen kometenhaften Aufstieg, dann der tiefe Fall. Das Comeback glückte Ende der 90er, und die zweite r

    Am Anfang war der Daumen. Den Milliarden-Euro-Konzern Esprit würde es heute vielleicht nicht geben, hätte nicht das Hippie-Girl Susie Russel 1963 den trampenden Douglas Tompkins in ihrem VW-Bus mitgenommen. Sechs Monate später heirateten sie und begannen

    [18273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

    Fashion Strümpfe Herbst 2007

    NEWS

    Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

    [3798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 008

    News

    Christoph Auhagen wechselt von Gerry Weber zu Esprit

    Esprit besetzt Führungspositionen neu; Grote soll Nachfolger von Krogner werden

    Gerry Weber-Geschäftsführer Christoph Auhagen wird Executive Director Product bei Esprit. Der 46-Jährige wird in dieser neu geschaffenen Position für das gesamte Produktmanagement der Marke Esprit über alle Divisions verantwortlich sein und ist direkt Es

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 196

    Industrie

    Esprit: Verkürzte Lieferrhythmen, mehr Servicedenken, neuer Imagekurs

    "Wir wollen wieder an die Spitze"

    sd Düsseldorf - Verbesserter und vor allem schnellerer Service soll Esprit, das Erfolgslabel der 80er Jahre, nach einem Durchhänger jetzt wieder an die Spitze bringen. Dafür wird die Schlagzahl der Kollektionen deutlich erhöht, die Männermode-Kollektionen

    [4789 Zeichen] € 5,75