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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 47

Business Panorama Handel

Esprit setzt auf neue Stores und Outlets

Modekonzern eröffnet Lightstore in Düsseldorf und baut neues Outlet-Center in Ratingen

Der Ratinger Modekonzern  Esprit eröffnet nicht nur weitere Läden im neuen Store-Design. Das Unternehmen verfolgt auch den Plan, die Zahl seiner Outlets zu steigern.  In Düsseldorf hat Esprit vor kurzem den dritten seiner sogenannten Lighthouse-St

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 071

Köpfe Karriere

Neue Personalchefin bei Wehmeyer

Claudia Finke (36) hat im November die Leitung der Abteilung Human Resources bei dem Filialisten Wehmeyer Lifestyle in Aachen übernommen. Die Position war zuvor nur kommissarisch besetzt. Finke berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an den geschäftsfü

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 135

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Lust auf Loungerie

Bee Dees, über Triumph, München, taucht zum Januar zunächst in die orientalische Welt ein, cruist dann nach Sylt (März), um schließlich im amerikanischen Landhaus (Mai) anzukommen. Übersetzt heißt dies: Bee Dees startet mit Tönen wie Milchkaffee zu Rosé

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

Fashion

Neues Denken

Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

[10479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 164

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

NEWS

Passionata, Paris, zeigt freche Styles à la Pin-Up-Girl und Brigitte Bardot: BHs und (Shortie-)Höschen sind feminin und Couture-inspiriert, verziert mit Rüschen, Rokoko-Volants und Raffungen. Pastelltöne werden durch Bernstein und Rotbraun akzentuiert, P

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 024

News Kommentar

Besonders sein

Die neuen Verträge von Esprit und CBR werden die Shop-Skeptiker be- stärken. Aber System und Individuali- tät schließen sich nicht aus. Es geht um Profil und Profit. Besonders sein ist nicht nur eine Frage des Sortiments.

Für den Abend zumindest waren sie gute Freunde. Mit 2000 Kunden feierte Esprit am Sonntag seine alljährliche Sommerparty. Diesmal im Ratinger Headquarter, bei sich zuhause, wie unter guten Freunden üblich. Der Gastgeber ließ sich nicht lumpen, fuhr Essen

[6074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2010

Körbchen-Spiele

Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 068

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Esprit. Bei Esprit wird am Kinderkarussell gedreht: Die neue Kids und edc youth Division-Managerin Ute Wethmar hat mit ihrem Team das Labeling der Esprit-Kindermodelinie sowie den Look überarbeitet. "Wir hängen uns an die Großen dran", lautet das Motto i

[3822 Zeichen] € 5,75

 
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