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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 164

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

NEWS

Passionata, Paris, zeigt freche Styles à la Pin-Up-Girl und Brigitte Bardot: BHs und (Shortie-)Höschen sind feminin und Couture-inspiriert, verziert mit Rüschen, Rokoko-Volants und Raffungen. Pastelltöne werden durch Bernstein und Rotbraun akzentuiert, P

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2010

Körbchen-Spiele

Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 016

Ausbildung

Wie wird man eigentlich ... Modedesigner?

Modedesigner ist für viele ein Traumjob. Doch der Weg in den Beruf ist nicht leicht. Und die Konkurrenz enorm. Wer dennoch ein Modedesign-Studium aufnehmen will, sollte seine Motivation und Talente kritisch hinterfragen. Und sich ausführlich über die

Mailand, Paris, New York. Modenschauen, Models, Messen. Schon alleine bei der Berufsbezeichnung Modedesigner schwingen Internationalität und Glamour mit. Für viele ist es ein Traumberuf. Und die Möglichkeiten, ihn zu erlernen, sind vielfältig wie nie. An

[12809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 116

Köpfe

Ein Mann für viele Fälle

Dr. Dirk Seifert soll als Mitglied der Konzernleitung bei Vögele den Verkauf auf ein neues Qualitätsniveau bringen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, Dr. Dirk Seifert ist ständig auf Wanderschaft. Bei genauerer Betrachtung seines Lebenslaufs aber z

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Business Industrie

Esprit bringt Sieger in den Handel

Die Kollektion des Siegerteams der Esprit Academy startet im April

Die Esprit Holding, Hongkong, beliefert im April limitierte Outfits an ausgewählte Stores in Europa. Entworfen wurden sie von Londoner Designstudenten. Der Modekonzern will verstärkt den Nachwuchs fördern. Hierzu wurde vor einem halben Jahr die Esprit Ac

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 040

Business Handel

Mit Konfuzius und Mut zum Risiko

Local Business: Von Drathen feiert 25-jähriges Jubiläum und will nun im Rhein-Main-Gebiet expandieren

Den Weg verlassen heißt, in den Abgrund gehen". Die chinesische Weisheit ist für Peter von Drathen ein Prinzip seiner jahrelangen Geschäftstätigkeit. Er hält es mit Konfuzius. Mit Kontinuität will er seinen Weg als mittelständischer Einzelhändler gehen,

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 134

Fashion Accessoires

Neue Segmente, neue Namen

Accessoires-Sortimente leben von Überraschungen. Hier gibt es welche.

Codello, Seefeld, baut sein Schmuck-Angebot aus: Neben Broschen und Schalringen gibt es zum Sommer erstmals auch Produkte wie Ketten, Armreifen und Ohrringe. Passend zum Ethno-Trend sind diese Modelle verspielt und folkloristisch inspiriert. Inhaltlich p

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

"Wir bauen Räume für Marken"

Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

[5991 Zeichen] € 5,75

 
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