Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Damm löst Rempen bei Siemens Hausgeräte ab

FRANKFURT Ab dem Jahr 2000 übernimmt die Frankfurter Agentur Damm den Etat für Siemens Hausgeräte. Damit endet die elfjährige Zusammenarbeit mit Rempen & Partner in Düsseldorf. Die Entscheidung fiel ohne Pitch. "Wir sind auf Damm zugegangen, denn wir kenn

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Gewinnende Nordlichter

Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

[2683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB siegt im Finale um Henkel-Etat gegen TBWA

DÜSSELDORF Im Finale um den achtstelligen Corporate-Etat der Henkel KGaA setzte sich DDB Düsseldorf durch. Das Nachsehen im Pitch hatte die ebenfalls in Düsseldorf ansässige TBWA (Horizont 2/99). Nach der ersten Präsentationsrunde war Rempen & Partner, Dü

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen im Finale um Henkel-Corporate-Etat

DÜSSELDORF Der Kreis der Agenturen, die um den Ende letzten Jahres ausgeschriebenen Unternehmens-Etat der Henkel KGaA in Düsseldorf wetteifern (Horizont 45/98), hat sich reduziert: Das Pitch-Finale werden zwei Stammagenturen des Düsseldorfer Konzerns best

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

TBWA gewinnt den Etat von Klosterfrau Melissengeist

DÜSSELDORF TBWA, Düsseldorf, macht das Rennen um Klosterfrau Melissengeist. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen BMZ/FCA, Düsseldorf, Rempen & Partner, Düsseldorf, und Etathalter von Mannstein, Solingen, durch. Das Budget ist über 20 Millionen Mark schw

[392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen erweitert Horizont für neuen Siemens-Server

DÜSSELDORF "Widen your horizon" ist das Kampagnenmotto, unter das die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den werblichen Auftritt für den neuen Siemens-Server Primergy 870 gestellt hat. Der Server wurde vom Geschäftsbereich Open Enterprise Computing von

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

Jung v. Matt macht das Rennen um den Post-Etat

HAMBURG Die Würfel im Pitch um das millionenschwere Etatpaket der Deutschen Post AG sollen jetzt gefallen sein: Auch wenn das Unternehmen und die Agentur bislang noch "keinen Kommentar" abgeben möchten, deutet alles darauf hin, daß die Hamburger Agentur J

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner ist bei der Post aus dem Rennen

BONN Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt in Hamburg und BBDO, Düsseldorf, wetteifern um den achtstelligen Etat für die Unternehmenswerbung der Deutschen Post AG. Etathalter Rempen & Partner, Düsseldorf, deren Vertrag Ende März ausläuft, nimmt am Pitc

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 036

Agenturen Business

Der Weihnachtsmann wird kreativ

Was Agenturen ihren Kunden schenken/Präsente mit Responseelement sind im Trend/Kreative Ideen statt teurer Geschenke

FRANKFURT Alljährlich stellt das nahende Weihnachsfest die Agenturen vor die Frage: Was schenken wir nur unseren Kunden? Die Wahl der Präsente will gut überlegt sein. Großartige Geschenke sind passé, kreative Ideen sind in - und wenn dafür die Zeit fehlt,

[4142 Zeichen] € 5,75

 
weiter