Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Havas gründet neues Network

    Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

    PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Siemens betraut Rempen mit weiteren Aufgaben

    DÜSSELDORF Rempen & Partner wird künftig als europaweite Leadagency für den PC-Geschäftsbereich der Siemens Nixdorf AG agieren. Bereits seit Mitte 1995 betreuen die Düsseldorfer den werblichen Auftritt der Consumer PCs (Scenic) bei SNI. Aufgrund dieser Ar

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Das Miststück glänzt auf Plakat

    MTV-Kampagne von Start holt Deutschen Plakat Grand Prix

    FRANKFURT Einigkeit bei den Juroren:Aus 500 Einsendungen wurde das "Miststück"-Plakat für den Musiksender MTV Europe (Start Advertising, München) mit dem Grand Prix belohnt. Mit der provokativen Awareness- Kampagne von MTV Europe wurde erstmals ein Plak

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Rempen & Partner bewirbt Zanders Feinpapiere AG

    DÜSSELDORF Die Zanders Feinpapiere AG mit Sitz in Bergisch Gladbach hat ihren Gesamtetat in die Hände der Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner gelegt. Ziel der werblichen Aktivitäten wird sein, den Absatz der etablierten Produkte des Unternehmens auszuba

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Rover läßt vier Agenturen um Gesamtetat antreten

    NEUSS Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen lädt der zum BMW-Konzern gehörende Autohersteller Rover drei Agenturen zum Pitch ein. Mit ins Rennen um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat gehen Rempen & Partner, Düsseldorf, Knopf, Nägeli, Schnak

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Lowe plant TV-Kampagne für Duschdas und Badedas

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Konkurrenten wie BDDP, Sulzbach, BBDO und Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz / SMS, beide Düsseldorf, hat sich die Frankfurter Werbeagentur Lowe & Partners jetzt den achtstelligen Etat für die Sarah-Lee-Mark

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mit T-Shirts sucht Rempen jetzt den Werbenachwuchs

    DÜSSELDORF Mit einer ungewöhnlichen Aktion tritt Rempen & Partner, Düsseldorf, Abwanderungstendenzen des rheinischen Kreativnachwuchses Richtung Norden entgegen. Unter dem Motto "Creative Cotton Kampagne" hat die Agentur jeweils zehn weiße T-Shirts an Pro

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Group kauft Scali

    New Yorker Offices fusionieren / HSR&S und die niederländische Agentur bleiben bei WPP

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der Deal nun perfekt: Die britische WPP Group plc, London, verkauft ihre US-Agenturgruppe Scali, McCabe, Sloves Inc. (SMS), New York, für 55 , 5 Millionen Dollar an die Lowe Group, eine Tochter der Interpublic Gr

    [4205 Zeichen] € 5,75