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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spots als Basismedium für Siemens-Einbaugeräte

MÜNCHEN In dem neuen Siemens-TV-Spot lassen die Einbrecher statt Perlen und Wertsachen lieber den Herd mitgehen. Denn dabei handelt es sich um ein Exemplar der neuen Einbaugerätereihe von Siemens, mit der das Unternehmen seinen Anspruch auf Innovationsfüh

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

Sega spielt wieder mit

Zur Einführung der Videospielkonsole Dreamcast in Europa nutzt Sega die gesamte Klaviatur des Kommunikationsmix ( Seite 10). Ab 16. September, eine Woche vor Verkaufsstart, laufen TV-Spots, in denen Menschen spielend gegeneinander antreten. Werbefilme in

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Eintagsfliege statt Comedy-As

Post-Kampagne verbindet Witz und harte Produktaussagen

BONN Obwohl Comedy-Star Stefan Jürges als Protagonist der Post-Kampagne ausgemustert wurde, kommt auch der neue Auftritt augenzwinkernd daher. Allerdings ist er produktorientierter. Die tot auf dem Rücken liegende Eintagsfliege, die ebenso lang unterweg

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue deutsche Heiterkeit

In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Stefan leert den Kummerkasten

Seit Dienstag hat auch die Deutsche Post AG einen "Dr. Sommer": Stefan Jürgens, Comedy-Star aus der RTL-Show "Samstag Nacht", leert den gelben Kummerkasten und findet auf alle Anfragen und Meckereien der Bürger die passende Antwort. Circa 20 Millionen Mar

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Nachrichten

E-Plus funkt bundesweit

Preisbrecher machen mobil / TV-Kampagne zielt bis Jahresende auf 100 000 neue Kunden

DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, will ihre Position auf dem deutschen Mobilfunkmarkt deutlich ausbauen. Deshalb steigt der Netz- Konkurrent von DeTeMobil (D1) und Mannesmann Mobilfunk (D2) jetzt massiv in die TV- Werbung ein. Die ersten S

[2344 Zeichen] € 5,75

 
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