Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Abschied von der Mengenlehre

    Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

    HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

    Die "untypische Agentur" unterscheidet sich von der Konkurrenz in Firmenstruktur und Angebot / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Mit Riesenschritten drängt debis Marketing Services (dMS) in die Fünfergruppe der deutschen Media-Agenturen. Die Weichen dafür stellte das Frankfurter Team der Daimler-Benz Interservices (debis)-Gruppe bereits Anfang diesen Jahres mit der Über

    [9734 Zeichen] € 5,75