Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

Medaillenregen in New York

New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

14 Trophäen für Deutschland

New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Agenturen

Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

«Zeit der Werbe-Kranken ist um»

Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

Arbeitgeber locken als Marke

Stellenanzeigen in Tageszeitungen sind trotz Internet-Jobbörsen nicht out / Wachsende Anforderungen an Text und Gestaltung

FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter werden an allen Fronten intensiv gesucht. Die Jobbörsen im Internet boomen und die Stellenteile der Tageszeitungen wachsen zweistellig. Online-Konkurrenz und wachsender Werbedruck stellen neue Anforderungen an die Gesta

[7396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Personalanzeigen prämiert

Wettbewerb um die beste Ansprache künftiger Mitarbeiter

WIESBADEN Beim Wettbewerb "Beste Personalanzeigen '99" wurden vergangene Woche in Wiesbaden Audi, Daimler-Chrysler, Hennes & Mauritz und der Otto- Versand ausgezeichnet. Mehr als 120 Unternehmen und Agenturen hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt, den

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Gewinnende Nordlichter

Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

[2683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 062

Design

Kulturplakate müssen sich neu orientieren

Kommerzielle Plakate setzten im vergangenen Jahr die Gestaltungstrends

Im Gegensatz zu manchem Jahr zuvor konnte die Jury des Wettbewerbs "Die 100 besten Plakate" aus einem großen Fundus schöpfen. 1100 Plakate gaben eine gute Übersicht über den Jahrgang 1998. Beteiligt hatten sich diesmal an dem von den Grafikverbänden VGD,

[2247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter