Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

    Personalien Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

    [8636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Berliner Typen in Gold

    400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

    BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    "Der Nutzenansatz steht im Vordergrund"

    Klare Angebotspositionierung / Kommunikative Unterstützung von Kaufentscheidungen / HORIZONT befragt Unternehmen der Investitionsgüterbranche

    Die Vermarktungsaufgaben von Unternehmen aus dem Investitionsgüterbereich unterscheiden sich drastisch von jenen des Konsumgütermarktes. Doch eines ist auffällig: Trotz aller Branchenvielfalt und Diversifikation gibt es eine Parallelität bei den Kommunika

    [9992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 029

    Agenturen Interview

    Berg: Bin kein Yuppiedynamiker

    Als neuer Kreationschef von Hildmann + Schneider will Matthias Berg die Agentur im Kreationsbereich stärker zu profilieren

    DÜSSELDORF Im November letzten Jahres holte sich Frank Schneider, Chef der Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider, einen neuen Kreativgeschäftsführer: Matthias Berg. HORIZONT sprach mit dem 33jährigen über seine Entscheidung, zu Hildmann zu gehen und ü

    [5960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

    Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

    DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

    [3616 Zeichen] € 5,75