Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 22

    Regional West

    Kompakt

    Verband trifft Regionalmarke Bad Kreuznach. Der DEHOGA Rheinland-Pfalz und die Regionalmarke SooNahe haben zur Stärkung der Region und der gastronomischen Strukturen eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen der Kooperationsvereinbaru

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 21

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Hausmann’s in Düsseldorf DÜSSELDORF. Das zweite Hausmann’s steht in den Startlöchern. Nach einem Restaurant im Frankfurter Flughafen eröffnet am 15. Juni in der Hafenstraße der Düsseldorfer Ableger des Konzepts. Betreiber sind Tim Mälzer und Patri

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 71

    Köpfe Karriere

    Deutscher Schuhpreis für Adeline Lengkeek

    Die Designerin Adeline Lengkeek hat den Deutschen Schuhpreis 2011 gewonnen. Sie hat eine Stiefelette in Clogs-Optik mit dazu passender Filz-Tasche für den Schuhanbieter Berkemann aus Zeulenroda in Thüringen kreiert. Die Auszeichnung wurde anlässlich

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Weitere Spots für Fielmann: Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme bringt für Fielmann zwei TV-Spots in den Werbeblock (Produktion: Embassy of Dreams/Tony Petersen Film, beide Hamburg). Während im ersten Commercial ein Baby für Markensympathie sorgen

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75