Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 049

    Report Standort Südwest

    Revolution im Weinberg

    Deutschlands Jungwinzer haben das Marketing entdeckt. Sie machen gemeinsame Sache und polieren mit harter Arbeit auf dem Weinberg und geschickter PR das Image ihrer Weine auf.

    Diese Revoluzzer haben Stil. Schwarz-weiß-Porträts gutaussehender junger Männer und Frauen zieren Internetseiten und Werbebroschüren. Trendige Layouts unterstreichen den modernen, frischen Auftritt der neuen Winzergeneration. Rund 20 rheinhessische Weing

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 028

    Agenturen

    Frisch plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Schottenpreise McPaper, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, leitete das Jahr 2003 mit einer "Büroaktion" ein - unter dem Motto "Happy New Yeah" wies das Unternehmen auf seine Aktionspreise hin. Die Kampagne ist die erste Arbeit von Heymann &

    [3091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 090

    Interactive Electronic Commerce

    Raststätten-Boom an der Datenautobahn

    Cyber-Kneipen vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit / Systemgastronomie entdeckt neuen Markt / Zielgruppe besteht nicht nur aus Computerfreaks

    Die Vorreiter waren urige Kneipen und chromgestylte Bistros mit Internet- Anschluß. Doch inzwischen wollen auch Franchise-Ketten, Warenhauskonzerne und Computerhersteller am Boom der Cyber-Cafíes teilhaben. Auf seinem Bierdeckel hat Mischa Aschmoneit sc

    [8517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 064

    PERSONALITY Personalien

    UNTERNEHMEN Adrie C. Schrieks , 36, ist seit kurzem als neuer Geschäftsführer der Frikifrisch GmbH, Essen, tätig. Zuvor war er dreieinhalb Jahre bei Plukon für den Vertrieb von Friki in den Niederlanden verantwortlich und tritt nun die Nachfolge von Ulr

    [7132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 025

    Agenturen

    Etats

    MWI, Hamburg, betreut neben den Drospa-Drogeriemärkten auch den Drogerie-Filialisten Fuchs Fit & Schön, beides Töchter der Douglas-Holding. Die Kampagne für Fuchs Fit & Schön startet im Frühjahr in regionalen Tageszeitungen. MAD, Offenbach, wurde von de

    [2806 Zeichen] € 5,75