Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 050

Länder Report Spanien

Wo bleibt das Image?

Fernando Hernández Jiménez-Casquet, Leiter der spanischen Handelsabteilung ICEX in Düsseldorf · Spanische Nahrungsmittel nehmen im deutschen Handel großen Raum ein. Im Bewusstsein der Verbraucher hat Spanien aber einen deutlich geringeren Stellenwert. Wa

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 045

Länder Report Spanien

Die Avantgardisten bestimmen das Bild

Von Ralf Bender

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 046

Länder Report Spanien

Ist das Image übertragbar?

Fragen an Julio García Fernández, Handelsrat und Leiter der Handels- abteilung ICEX in Düsseldorf · Als Land hat Spanien ein positives und starkes Image. Das belegt die hohe Zahl besonders deutscher Touristen jedes Jahr aufs Neue. Dieses Image auch auf d

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 045

Länder Report Spanien

Spanisches Sortiment gewinnt an Bedeutung

Von Ralf Binder Der Schein trügt: Spanische Nahrungsmittel, die in den Regalen des deutschen Einzelhandels eher eine Nebenrolle zu spielen scheinen, bilden tatsächlich eine der tragenden Säulen im Sortiment. Der damit erwirtschaftete Umsatz hat sich Jahr

[4085 Zeichen] Tooltip
Marktanteile ausländischer Weine in Deutschland - Wert in (000) Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 046

Länder Report Spanien

Lohnt sich die Mühe noch?

Fragen an Julio García Fernández, Handelsrat und Leiter der Handels- abteilung ICEX in Düsseldorf · Für europäische Anbieter verliert Deutschland als Absatzmarkt immer mehr an Attraktivität. Lohnt das niedrige Preisniveau - aus spanischer Sicht - den Auf

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 049

Länder Report Spanien

Musselia Galicia bündelt Interessen

Neue Vertriebsgesellschaft für galizische Miesmuscheln gegründet - Zielmarkt Deutschland

Vilagarcia de Arousa, 10. November. Galizien im Nordwesten Spaniens ist einer der größten Produzenten von Miesmuscheln in der Welt. Im September dieses Jahres gründeten 19 Produktionsbetriebe in Vilagarcia de Arousa eine neue Vertriebsgesellschaft: die M

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 060

Länder Report Spanien

Europäisches Niveau

Campofrio will führende Stellung in Süd- und Osteuropa

Madrid, 27. Mai. Der spanische Fleischwarenproduzent Campofrío Alimentación S.A., Madrid, will im Rahmen seiner europäischen Expansion auch seine Position in Deutschland stärken. Schon jetzt ist Campofrío der bedeutendste Anbieter typisch spanischer Fleis

[4049 Zeichen] Tooltip
Internationalität steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Picotas gewinnen an Akzeptanz

Deutschland entwickelt sich zu einem der Hauptexportländer

Cáceres, 27. Mai. Die nachhaltigen Maßnahmen für die Absatzförderung der Picota-Kirschen besonders in Deutschland durch das Spanische Außenhandelsamt in Düsseldorf, die Regionalregierung der Extremadura sowie die beteiligten Pflück- und Packhäuser haben o

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Obst erhält einheitlichen Absender

Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Sherry soll attraktiver werden

Vermarkter wollen Absatzrückgang entgegensteuern - Trockene Sorten in Deutschland bevorzugt

Jeréz de la Frontera, 27. Mai. Für die spanischen Sherryproduzenten war 2003 ein schwieriges Jahr. Nach der anhaltend guten Entwicklung im Hauptmarkt Großbritannien, der für fast zwei Drittel der Exporte steht und 2002 sogar um 3,8 Prozent auf 213468 hl g

[3149 Zeichen] Tooltip
Vier Märkte entscheiden - Absatzverteilung bei Sherry nach Ländern
€ 5,75

 
weiter