Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

Business Läden

Weltstadthäuser und Erlebniswelten

Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

[12535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Die Wirtschaftswoche beginnt eine neue Ära

Mit dem grundlegenden Relaunch des Wochenmagazins wollen die Verlagsmanager auch eine Trendwende im Anzeigenmarkt und in der "harten Auflage" schaffen. Zentrales Thema wird die Globalisierung.

So genannte Nicht-Meldungen sind in den Redaktionsstuben verpönt und landen üblicherweise gleich im Papierkorb. In diesem Fall war es anders: Die Pressemitteilung der Verlagsgruppe Handelsblatt fand republikweiten Widerhall in Fach- und Wirtschaftsmedien.

[8445 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen ist kräftig geschmolzen Wirtschaftswoche im 10-Jahres-Anzeigentrend Verkaufte Anzeigenseiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

Business Industrie

Scabal baut Handelspräsenz aus

Intensivere Zusammenarbeit mit Sør, weitere Shop-in-Shops folgen

Der Stoffhersteller und Maßkonfektionär Scabal SA, Brüssel, baut seine Präsenz im Handel und die Zusammenarbeit mit dem Herrenausstatter Sør aus Oelde aus. Nach der Eröffnung eines "Made to Measure"-Shops Mitte August in der neu eröffneten Sør-Filiale in

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 241

Business Industrie

High Fashion, aber pronto

Patrizia Pepe agiert jetzt mit zwei Showrooms für Nord- und Süddeutschland

"Wir sind mit Patrizia Pepe zwar schnell zu haben, sehen aber nicht aus wie ein schnelles Produkt", damit erklärt Claudia Schneider, die gemeinsam mit Simone Nickles den Deutschland- und Österreich-Vertrieb von Patrizia Pepe leitet, bereits das Prinzip de

[3684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 055

Personality Personalien

Unternehmen Axel Bayer, 36, wurde bei der Trintech GmbH, Neu-Isenburg bei Frankfurt, zum Marketing Executive berufen. In der neu eingerichteten Position bündelt das Unternehmen für elektronische Zahlungssysteme die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mar

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 065

Paris

Edles in Naturfarben

Die Welt der Catherine Memmi

go Paris - Die französische Designerin Catherine Memmi hat sich mit hochwertigen Wohntextilien in nur vier Jahren einen Namen gemacht. Ihre Kollektion, Stil "ruhiger Luxus", erweitert sich Saison um Saison. Sie ist ursprünglich Einzelhändlerin gewesen u

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 042

Unternehmen International

Shiseido zwischen Okzident und Orient

Das japanische Kosmetik-Unternehmen feiert seinen 125. Geburtstag / Mischung aus westlichen und östlichen Einflüssen bestimmt Unternehmens- Philosophie

TOKIO Yushin Fukuhara war Ende des letzten Jahrhunderts einer der wenigen Japaner, die ein pharmazeutisches Studium nach westlichem Vorbild abgeschlossen hatten. 1872 gründete er auf Tokios Prachtstraße Ginza die erste Apotheke westlicher Prägung in Japan

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

 
weiter