Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

[5811 Zeichen] Tooltip
TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

Business Läden

Warenwelt zum Wohlfühlen

Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

[23491 Zeichen] Tooltip
DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 065

Business Industrie

Ben Sherman: Aufbruch in die Neuzeit

Die britische Menswear-Marke setzt auf veränderte Distributions-Strategien

In den Swinging Sixties wurde Ben Sherman zum Kultlabel für trendige Shirts. Vierzig Jahre später ist das Label die viertgrößte britische Menswear-Marke und rollt auf der Retro-Welle. Investitionen in Design und Marketing, flankiert durch eine klare und k

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 106

Industrie

Kurz notiert

Zum 25jährigen Firmenjubiläum der Josef Otten (Japan) Ltd., japanische Vertriebsgesellschaft der österreichischen Textilfirma Josef Otten, wurde in festlichem Rahmen und in Anwesenheit des Künstlers Tone Fink in der österreichischen Botschaft in Tokio das

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

Umstrukturierung bei Dentsu

London ist Europa-Headquarter / Verstärktes Neugeschäft

DÜSSELDORF Dentsu Deutschland wurde zum 1. April umorganisiert und wurde als Dentsu Europe Düsseldorf neu eröffnet. Die Allianz mit den deutschen Partneragenturen soll für New- Business-Aktivitäten gestärkt werden. "Deutschland ist ein sehr harter Markt

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

TW-Messekalender 1995

Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 054

Agenturen Interview

Banzai! Dentsu will Paneuropa erobern

Dentsu-Deutschland-Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta will seiner Agentur zur Marktführerschaft in der Produktion pan-europäischer Kampagnen verhelfen

DÜSSELDORF Die japanische Werbeagentur Dentsu ändert ihre Stoßrichtung in Europa. In Deutschland hat sich der seit Mai amtierende Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta die intensivere Geschäftsentwicklung zum Ziel gesetzt. Er schöpft aus seiner über 20jährigen

[13133 Zeichen] € 5,75

 
weiter