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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 096

    Top Fashion Männermode Sommer 2011

    UPDATE HANDWERK

    Heritage-Labels und Produktspezialisten experimentieren mit neuen Finishings, alten Schnitten, derben Details sowie kreativen Kooperationen und Kombinationen.

    Nigel Cabourn geht bei Funktionalität und Finishing in die Vollen. Das Label aus dem britischen Newcastle setzt dabei auf den authentischen, echten Charakter eines jeden Teils. Der Londoner Designer widmet seine Frühjahr/Sommer-Kollektion ganz dem Thema

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 066

    Fashion

    HANDWERK TO WATCH

    Labels mit Tradition, Liebe zum Detail und Kult-Potenzial.

    Ten C. Der Anspruch an höchste Funktionaliät treibt sie an. Die Designer Paul Harvey und Alessandro Pungetti, die unter anderem einige Jahre bei Stone Island und C.P. Company gearbeitet haben, stehen mit ihrer Arbeit für eine Reduktion auf das Wesentlich

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 024

    Kommentar

    Die Stunde der Spezialisten

    Wir haben Marken. Wir haben Dienstleister. Und Produkt-Profis. Sie sind nicht zu ersetzen - sofern sie sich nicht verzetteln.

    Wer gern Nudeln isst, kennt Barilla. Das norditalienische Pasta-Imperium ist der Boss der Branche. Wer sehr gern Nudeln isst, kennt Martelli. Die Manufaktur aus der Gegend von Pisa fertigt übers Jahr soviel wie Barilla an einem Vormittag. Der eine kann es

    [4917 Zeichen] € 5,75