Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Werbemärkte erholen sich

    Düsseldorf. Für den globalen Werbemarkt 2010 ist mit einem starken Wachstum von 4,8 Prozent zu rechnen. So haben im zweiten Quartal in den USA viele Handels-, Automobil- und Finanzunternehmen sowie politische Parteien wieder verstärkt in Werbung investie

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Vorfahrt für die Mutigen

    Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

    [12418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Werbemarkt kommt wieder auf Touren

    Düsseldorf. Für 2010 stellt Zenith-Optimedia für Deutschland erstmals wieder ein Wachstum der Werbeausgaben um 1,8 Prozent in Aussicht. Weltweit wird sich im kommenden Jahr laut Prognose der Mediaagentur ein Plus von 1,6 Prozent auf rund 332 Mrd. Euro ad

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

    Medien

    Warten auf mobile Währung

    Methode zur Reichweitenmessung soll bis zur OMD 2009 vorliegen / Weitere Baustelle: Flatrates

    Werbung auf dem Handy gilt als der große Wachstumstreiber der Zukunft. Bis es so weit ist, müssen jedoch noch einige Probleme gelöst werden. Agof und BVDW arbeiten fieberhaft daran. Im Kongress-Forum sind alle Stühle restlos besetzt, sogar auf dem Fußbod

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist weit abgeschlagen - Anteil mobiler Internetnutzer unter den Handy-Besitzern - Angaben in Prozent

    Landing Pages liegen künftig an der Spitze - Anteil der Befragten, die folgende Formen des Mobile Advertising genutzt haben / künftig einsetzen wollen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 067

    Schwerpunkt Verpackung

    Bei Getränken bleibt Plastik global Favorit

    Düsseldorf. 2006 wurden weltweit Packmittel im Wert von 400 Mrd. Euro(Kunststoffanteil 34 Prozent) produziert. Die Londoner Marktforscher von Euromonitor schätzen, dass die Zahl der PET-Behälter jährlich um 7 Prozent steigt. Für 2009 wird ein Output von

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 138

    Media Die Zeitungen

    Schlanke Verlage im Jahr 2010

    Die Sonderkonjunktur durch liberalisierte Märkte und Internetbeschert den Zeitungen derzeit ein gutes Anzeigengeschäft. Doch auf lange Sicht wird sich das Medium grundlegend verändern. Ein Szenario nimmt Elemente künftiger Entwicklungen vorweg.

    Die Verlage sind für den Boom des Internet bestens gerüstet», zitiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seinen Präsidenten Helmut Heinen zum 350. Geburtstag der Tageszeitung. Unerwähnt bleibt die in Deutschland seit 1992 rückläufige Entw

    [10038 Zeichen] Tooltip
    Das Net auf dem Vormarsch - Entwicklung verkaufte Auflage vs. Internetnutzer Tageszeitungen (Index 1997=100) - Angaben in Prozent
    € 5,75