Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    "Der Nutzenansatz steht im Vordergrund"

    Klare Angebotspositionierung / Kommunikative Unterstützung von Kaufentscheidungen / HORIZONT befragt Unternehmen der Investitionsgüterbranche

    Die Vermarktungsaufgaben von Unternehmen aus dem Investitionsgüterbereich unterscheiden sich drastisch von jenen des Konsumgütermarktes. Doch eines ist auffällig: Trotz aller Branchenvielfalt und Diversifikation gibt es eine Parallelität bei den Kommunika

    [9992 Zeichen] € 5,75