Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Stühlerücken bei Mediacom

Paul Remitz übernimmt bei Mediacom das Ruder von Christian Schmalzl

Bei WPP und ihrem Medianetwork Mediacom stehen deutsche Manager hoch im Kurs. Seit dieser Woche ist Christian Schmalzl der weltweite Chief Operations & Investment Director des Medianetworks und damit für die Organisation von 115 Büros in 90 Ländern veran

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

"Ich lege noch 'ne Schippe drauf"

Die Group M Trading bleibt in deutscher Hand: im Frühjahr übernimmt Jürgen Blomenkamp das Zepter

Nein, Gutenberg hätte keine Freude an ihm gehabt. "Ich lese praktisch nie", gesteht Jürgen Blomenkamp. Höchstens das Kleingedruckte in seinem neuen Vertrag, den er mit WPP-Boss Martin Sorrell geschlossen hat. Er macht den 45-Jährigen zum weltweiten Chef

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Chronik 2008: Personalwechsel in Agenturen und Verbänden

· Januar: Der Strafprozess gegen Aleksander Ruzicka startet. Jung von Matt wird von The Big Won zur weltweit erfolgreichsten Kreativagentur gekürt. · Februar: Nach einigem Wirbel im Vorfeld wird Klaus Flettner wieder Präsident des Kommunikationsverbands

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will keine Pitches kaufen"

Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

Media Mediaplanung II

Qualität muss wieder den Ausschlag geben

Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

[8183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Scherelis spricht für VW: Günther Scherelis, 48, übernimmt Mitte Februar die Leitung der Abteilung Kommunikation der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Er folgt auf Christian Klingebiel, 36, der das Unternehmen verlässt. Scherelis leitet seit J

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

Aktuell

Konzentration ohne Grenzen

EU-Kommission genehmigt die Übernahme von Grey und deren Medianetwork Mediacom durch die WPP-Holding

Mit dem Segen der Brüsseler EU-Kommission nimmt im Mediabusiness eine Entwicklung ihren Lauf, die Experten schon lange prophezeien. Nachdem die EU-Kommission die Übernahme der Grey Global Group durch die britische WPP-Holding genehmigt hat, wird das globa

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur." Alexander Schmidt-Vogel, CEO Mediacom, Düsseldorf "Der GWA ist kein Schnellgericht." Holger Jung, GWA-Präsident "Der Streit um die Entscheidungen der Jury ist so alt wie der ADC." Werner Butter, freier Berater "

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pichutta holt Aegis Media an Bord

Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

[5511 Zeichen] Tooltip
Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

 
weiter