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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

Service

DMI Fashion Day: Die Trends für Herbst 2011

Das Trendkonzept für die Herbst/Winter-Saison 2011/12 steht. Die Mitglieder des Trendboards des Deutschen Mode Instituts (DMI) haben herausgearbeitet, woher der Wind der Veränderung weht. Die Experten Jeroen van Rooijen, Winfried Rollmann, Niels Holger W

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 059

Service

DMI-Fashion Day: Trends 2010

Welche Stimmungen und Entwicklungen die Macher und Kunden im neuen Jahrzehnt beeinflussen, ist eines der Themen des DMI-Fashion Days. Die Veranstaltung des Deutschen Mode Instituts (DMI) findet am 28. Januar um 10 Uhr im Congress Centrum Düsseldorf (CCD)

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 059

Service

Blick in die Zukunft

DMI-Fashion Day findet am 14. Juli in Düsseldorf statt

Auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI), der am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf stattfindet, haben Kreative der Branche die Möglichkeit, sich auf die Saison Herbst/Winter 2010/11 einzustimmen. Auf dem Programm der Veranstaltung ste

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 181

Fashion Masche Sommer 2010

DMI-Fashion Day

Der Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) soll am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf auf Herbst/Winter 2010/11 einstimmen. Gerd Müller-Thomkins (DMI) diskutiert mit Karl-Heinz Müller über moderne Kollektionen und emotionale Produkte. Elke G

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

Service

Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 058

Fashion

DMI-Fashion Day: Stimmungsbilder

Persönliche Lebensstile statt kurzlebiger Trends. Natur und Architektur als Leitbilder. Woher kommen Innovationen? Der DMI Fashion Day bot Inspirationen für Winter 2009/10.

Vielleicht ging es den Gästen des Fashion Days so wie den Kinobesuchern bei "Sex and the City": Alle sind gekommen, um den neuesten Look zu sehen - und sie sehen nichts. Carrie, Miranda und Co. blieben die Antwort auf die Stylingfrage im Jahr 2008 schuld

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

Service

DMI Fashion Day: Die Trends des Winters 2009

Ingo Wilts und Johann Stockhammer referieren

Wie bereitet sich der Kreativ-Chef von Boss Black und Boss Selection Ingo Wilts (Foto li.) auf den Winter 2009/10 vor? Wie sieht er die Zukunft der Mode? Antworten auf diese und andere Fragen soll der DMI Fashion Day am 26. August in Düsseldorf geben. Um

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 064

Service

Mode im kommenden Jahrzehnt

Deutsches Mode-Institut veranstaltet erstmals das Kreativ-Seminar "Fashion Moods"

Das Deutsche Mode-Institut (DMI), Köln, bietet zum ersten Mal das Kreativ-Seminar "Fashion Moods" an. Die Veranstaltung, die am 30. Juli Premiere in Düsseldorf hat, thematisiert die veränderten Szenarien des kommenden Jahrzehnts. Im Mittelpunkt von Fashi

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 075

Fashion

Die Branche informiert sich - DMI Fashion Day

Wie zu Beginn jeder Saison bietet das DMI beim Fashion Day am 28.08. in Düsseldorf der Mode-Branche Trendinformationen und Inspiration. Im Februar trafen sich beim DMI 600 Mitarbeiter aus Mitgliedsfirmen, um mit den Trendprognosen und Themen-Strukturen d

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 082

Fashion

DMI Fashion Day Herbst/Winter 2007/08

Menschen in Metropolen

Wir leben im Jahrtausend der Städte. Das verlangt eine alltagstaugliche, multifunktionale Mode.

Metropolitan People - Metropolitan Fashion. Das war das zentrale Thema des DMI Fashion Day Ende August im Congress Centrum des Düsseldorfer Messegeländes. Der Andrang war noch nie so groß wie bei dieser Veranstaltung. Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführe

[6466 Zeichen] € 5,75

 
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