Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 098

    Fashion

    NY Opulente Eleganz

    New Yorker Schauen

    Auf den New Yorker Schauen berauschten die Designer ihr Publikum mit luxuriösen Stoffen, eleganten, ladyliken Formen und viel, viel Gold - nur Marc Jacobs setzte auf Zurückhaltung.

    Jetzt hat er es seinen Kritikern gezeigt: Nachdem Marc Jacobs jahrelang für den notorisch verspäteten Beginn seiner mit Spannung erwarteten Schau kritisiert wurde, hat er am vergangenen Freitag um 19:17 Uhr überpünktlich losgelegt. Unbesetzte Sitze in de

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 041

    Business Handel

    Luxus als Chance für US-Warenhäuser

    US-Handel: Luxusgüter werden am liebsten im Warenhaus gekauft

    Ein Viertel aller US-Haushalte kauft nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens Unity Marketing aus Stevens (Pennsylvania) seine Luxusprodukte am liebsten in Warenhäusern. Und im Hinblick auf Mode und Bekleidung sowie hochwertige Deko-Stoffe,

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Neiman Marcus meldet Rekordergebnis

    Im Geschäftsjahr 2003/04 (31.7.) konnte das auf Luxusmode spezialisierte US-Warenhausunternehmen Neiman Marcus Group aus Dallas (Texas) seinen Umsatz um 14,5% (flächenbereinigt um 14%) auf 3,55 Mrd. Dollar (2,93 Mrd. Euro) steigern. Der Umsatz im stationä

    [421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    New York Mail

    Die Metropole im Rausch der Farben

    New York im März: acht Grad, grauer Himmel und beständiger Nieselregen. Eigentlich kein Wetter für dünne Schläppchen in leuchtenden Sommerfarben. Beim New Yorker Designer-Store Jeffrey waren neonfarbene Sandalen mit Keilsohle aus Kork von dem aus St. Trop

    [4203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

    Business Handel

    US-Einzelhändler unter Druck

    Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

    Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

    [10191 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 015

    News

    US-Firma Haggar forciert den Export

    Jerell-DOB für Europa

    Der US-Bekleidungsproduzent Haggar Corp. in Dallas (Texas) will sein Exportgeschäft forcieren. Über die Haggar Apparel Ltd. in London bietet das Unternehmen in Europa bereits seit vier Jahren Männerhosen, Strick und Hemden. Jetzt soll mit der 1999 übernom

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 015

    HORIZONT-International

    Kleinanzeigen demnächst über Bildschirm

    US-Pilotprojekt: Interaktiver TV-Kanal in Kombination mit Printwerbung / 1994 landesweite Einführung

    Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - IT Network und Freedom Newspapers bieten amerikanischen Zeitungen ab 1994 die Möglichkeit, die Kleinanzeigen ihrer Kunden zusätzlich über einen interaktiven TV-Kanal zu schalten. Auf diese Weise

    [3578 Zeichen] € 5,75