Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 18

Industrie

Kao investiert mehr in die Marken

Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 018

Industrie

Kao investiert mehr in die Marken

Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 12

Industrie

Procter verkauft Wella-Standort

Darmstadt. Procter & Gamble hat den früheren Wella-Hauptsitz in Darmstadt an einen Privatinvestor verkauft. Wie es heißt, nutzt Procter die Flächen noch bis zum Umzug der Wella-Geschäftseinheit und aller dort ansässigen Mitarbeiter nach Schwalbach/Kr

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 012

Industrie

Procter verkauft Wella-Standort

Darmstadt. Procter & Gamble hat den früheren Wella-Hauptsitz in Darmstadt an einen Privatinvestor verkauft. Wie es heißt, nutzt Procter die Flächen noch bis zum Umzug der Wella-Geschäftseinheit und aller dort ansässigen Mitarbeiter nach Schwalbach/Kronbe

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

Industrie

Kao baut Standort Deutschland aus

Darmstadt. Der japanische 11 Mrd. Euro-Riese Kao Corp., Hersteller von Haarpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten, baut seine Niederlassung in Darmstadt zum größten europäischen Standort aus. Dies teilt Karin Overbeck, Präsidentin von Kao Germany, mit

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

Industrie

Kao baut Standort Deutschland aus

Darmstadt. Der japanische 11 Mrd. Euro-Riese Kao Corp., Hersteller von Haarpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten, baut seine Niederlassung in Darmstadt zum größten europäischen Standort aus. Dies teilt Karin Overbeck, Präsidentin von Kao Germany,

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter