Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 071

Länder Report Hessen

Individuelle Lösungen

Döhler bietet Kunden bei Saft maßgeschneiderte Konzepte an

Darmstadt, 13. Mai. Die Döhler GmbH sieht in der Beschränkung den wesentlichen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern. So könne der Hersteller, der im Bereich der Fruchtsaftkonzentrate, Grundstoffe, Fruchtzubereitungen und Aromen nach eigenen Angaben führend

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

Industrie

Wella fügt sich Procter-Angebot

Darmstädter Haarpflegekonzern hält Offerte für "angemessen"

Frankfurt, 15. Mai. Nach der Nachbesserung des Kaufpreises akzeptiert der Wella-Vorstand das Kauf-Angebot von Procter & Gamble. Während das Friseurgeschäft der Darmstädter gesichert scheint, liegt die Zukunft der Wella- Endverbraucher- und Duftsparte im N

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

Industrie

Henkel will mehr Geld von Procter

Frankfurt, 16. April. Die Henkel KgaA, Düsseldorf, hofft für ihren jüngst erworbenen Anteil an der Wella AG, Darmstadt, auf mehr Geld vom jetzigen Eigner Procter & Gamble. Konzernchef Ulrich Lehner bewertete auf der Henkel-Hauptversammlung einen Preis von

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

Industrie

Wella hofft auf Überleben der Unternehmenskultur

Darmstädter erwarten nach Übernahme durch Procter Stärkung der Geschäfte durch Zukäufe

Darmstadt, 10. April. Unter dem neuen Eigner Procter & Gamble können sich die Wella-Zahlen künftig kaum verbessern. Allein für 2002 präsentierte der Haarpflege-Hersteller Rekordergebnisse. Angesichts der Übernahme verzichtet Wella allerdings auf eine Umsa

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

Industrie

Wella pflegt Marken

Hersteller setzt auf Neueinführungen und Überarbeitungen

Darmstadt, 27. Februar. Wella setzt angesichts des momentan schwierigen Endverbrauchergeschäfts gezielt auf die Nutzenauslobung der Produkte, um dem Trend zu rationalen Kaufentscheidungen zu entsprechen. Die Wella AG, Darmstadt, verzeichnete zuletzt wie

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

Wella erreicht im abgelaufenen Jahr das Planziel

Darmstädter Haarpflegekonzern wuchs auch im Inland - Deutsches Consumer-Geschäft rückläufig

Frankfurt, 30. Januar. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom gelang Wella im vergangenen Jahr ein Inlandswachstum. Das Endverbrauchergeschäft war daran allerdings nicht beteiligt. Insgesamt geht die Wella AG, Darmstadt, für das abgelaufene Jahr 2002 von

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

Industrie

Wella kooperiert mit Gerry Weber

Frankfurt, 12. Dezember. Die Wella AG, Darmstadt, erweitert den Kreis der Lizenzgeber um die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen. Die Wella-Tochter Cosmopolitan Cosmetics GmbH, Köln, hat mit dem Hersteller von Damenmoden einen langfristigen Lize

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Inlandsgeschäft trübt gute Wella-Entwicklung

Darmstädter Hersteller meldet rückläufiges Endverbraucher-Geschäft - Ziele werden erreicht

Darmstadt, 21. November. Während das Jahr 2002 für Wella insgesamt gewohnt gut verlief, bereitet das Inlandsgeschäft mit Endverbraucherprodukten Sorgen. Den Discountern, die zunehmend im Haargeschäft mitmischen, setzt der Hersteller neue und optimierte Pr

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

Industrie

Wella 2002 insgesamt im Plan

Darmstädter Konzern spürt jedoch Konsumflaute im Inland

Frankfurt, 15. August. Wella sieht sich gut gerüstet, die Umsatz- und Ergebnisziele für das Gesamtjahr zu erreichen, obwohl negative Währungseinflüsse und die Kaufunlust der Deutschen die Entwicklung im ersten Halbjahr trübten. Die Wella AG, Darmstadt,

[3224 Zeichen] € 5,75

 
weiter