Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 014

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    BEKANNT STATT ANONYM

    JUNGE KREATIVE WOLLEN IHR KÖNNEN BEIM ADC FESTIVAL LIVE UNTER BEWEIS STELLEN

    Sie sind jung und brauchen die Aufmerksamkeit: Vier vierköpfige Studententeams von hessischen Gestaltungshochschulen nutzen das ADC Festival, um ihren No-Name-Status gegen die Öffentlichkeit einer Art Big-Brother-Experiment einzutauschen. Die 16 Teilnehm

    [1831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Nachwuchs ist integriert

    Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

    Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Congster verkauft für dumm

    Flop: Tribal DDB entwickelt komplizierten Auftritt für Internetprovider

    Der Internetprovider Congster und seine Agentur Tribal DDB, Hamburg, landen ein Eigentor. Mit einem laut einem Agenturvertreter "gewollt polarisierenden Motiv" wirbt die T-Online-Tochter derzeit im Magazin "Neon" für ihre Flatrate-Angebote - Anzeigen in

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

    Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des 10. New Media Award
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

    Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

    [2042 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

    Leute

    Lime XL Werner Bittner steigt ins Internetbusiness ein

    Neue Medien statt Klassiker

    Darmstadt / Seit seinem Abgang bei Young & Rubicam Anfang September 1999 ist es still um Werner Bittner geblieben. Jetzt ist der Ex-Geschäftsführer von Y&R wieder aufgetaucht, allerdings nicht in einer klassischen Werbeagentur, sondern im Bereich neue Med

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 014

    Leute

    Neuer Retail-Leiter bei Wella

    Klaus-Jürgen Philipp übernimmt Aufgaben von Malte Schwien

    DARMSTADT Der Bahlsen-Mann Klaus-Jürgen Philipp wechselt als Retail-Leiter Deutschland zu Wella. Klaus-Jürgen Philipp, 39, tritt am 1. November 1999 seinen Dienst bei dem Haarkosmetik-Hersteller Wella an und wird dort die Leitung des Geschäftsbereichs R

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75