Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

RFID-Transponder gegen Langfinger

EPC-Konferenz: Billige Standard-Tags sollen Waren sichern - Metro und Gerry Weber testen bereits - Textilien im Fokus

Darmstadt. Diebstahlsicherung mit billigen RFID-Tags nach EPC-Norm ist bald reif für den Masseneinsatz. Bei Metro und Gerry Weber laufen Tests mit dieser neuen Generation von EAS-System. C&A, Wal-Mart und Carrefour zeigen Interesse. Ganz normale UHF-Tra

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 039

IT und Logistik

Procter setzt auf Hightech-Kommunikation

Virtuelle Konferenzen und gemeinsame Dokumenten-Nutzung verbinden Standorte

Cincinnati. P&G geht neue Wege, um die Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter über Ländergrenzen hinweg zu erleichtern. Procter & Gamble setzt auf eine neue Generation von Videokonferenzen und innovative Intranet-Anwendungen, um die Zusammenarbeit von Mitarbe

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 023

IT und Logistik

Software AG will Webmethods kaufen

Darmstadt, 12. April. Die Software AG will für 546 Mio. US-Dollar (410 Mio. Euro) das US-Unternehmen Webmethods kaufen. Damit werden die Deutschen zu einem der weltweit führenden Anbieter von Integrationssoftware und bauen gleichzeitig ihre Kundenbasis i

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 020

IT und Logistik

Hoppenstedt in neuen Händen

Frankfurt, 30. Juni. Die Konsolidierung im europäischen Markt für Geschäftsinformationen geht weiter. Der schwedische Großverlag Bonnier AB gibt seine 100-prozentige Tochter Bonnier Business Information (BBI) an ein Joint Venture mit der ebenfalls schwed

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Henkel verwaltet Computerzugriff zentral

Frankfurt, 31. März. Die Henkel KGaA hat ein Identity Management für den Computerzugriff von 50000 Mitarbeitern aufgebaut. Die konzernweit einheitliche Vergabe und Verwaltung von Passwörtern und Authentifizierung beim Zugriff auf Software soll den Schutz

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 026

IT und Logistik

Brombeeren mit Funkkontakt

Fruchthof Northeim baut heißen Draht per Unified Messaging und Endgerät Blackberry

Frankfurt, 23. März. Der mittelständische Fruchthof Northeim ist durch die Kombination von Unified Messaging und Blackberry in der Hand seiner Manager viel reaktionsschneller geworden. Egal ob ein Anruf, ein Fax oder eine E-Mail in der Zentrale eingehen -

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

IT und Logistik

Millionen für Beisheim

Frankfurt, 18. Dezember. Fünf Jahre nach dem Einstieg von Joachim Schoss und Prof. Otto Beisheim in das damalige Start-up-Unternehmen Scout24 AG erzielt die Beisheim Holding Schweiz AG (BHS) beim Verkauf fast aller Scout-Internet-Plattformen an T-Online e

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Wella färbt Geschäft mit E-Business

Kosmetikkonzern startet CPFR mit Superdrug - Workflow im Intranet - Portale für Friseure - Zusammenarbeit mit Online-Händlern

Darmstadt, 21. Februar. Mit einer Vielzahl von Internet-basierten Projekten verbreitert die Wella AG ihr E-Business. Das Spektrum reicht von konzerninternen Workflow-Systemen über CPFR mit Handelspartnern und Portale für die meist mittelständischen Friseu

[4401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

LZ NET

Post eröffnet Trustcenter

Die Deutsche Post AG hat in Darmstadt ein Trustcenter für die Vergabe digitaler Signaturen eröffnet. In den Vertrieb des dem deutschen Signaturgesetz entsprechenden Systems sind die Postfilialen mit eingebunden. Damit ergänzt die Post ihre E-Commerce-Dien

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

 
weiter