Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 049

    Länder Report Hessen

    Umschlagplatz für Waren und Wertschöpfung

    Von Markus Schmidt-Auerbach Die Ernährungsindustrie stellt für Hessen eine bedeutende Branche dar: Im verarbeitenden Gewerbe rangiert die Branche auf Platz drei, übertroffen nur vom Automobilbau und der Chemie. Doch Größe und relative Bedeutung sind wie

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 056

    Länder Report Hessen

    Partnerschaft für guten Geschmack

    Döhler hat sich durch Beteiligung an N-Zyme BioTec Zugang zu hochkarätigem Wissen gesichert

    Darmstadt, 15. Mai. Die Döhler GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von Fruchtsaftkonzentraten und Aromen, sieht sich nicht nur als Rohstofflieferant der Getränkeindustrie, sondern auch als Systempartner in der Entwicklung neuer Geschmacksrichtun

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 056

    Länder Report Hessen

    Haarfülle wichtiges Kaufargument

    Wella überarbeitet alle Produkte für Endverbraucher

    Darmstadt, 15. Mai. Im Jahr 2003 wird die Wella AG den im Vorjahr begonnenen Relaunch ihrer Consumermarken abschließen. Als letztes wird Viva Coloration überarbeitet, wie Stefan Leitz, Leiter Consumer Deutschland, gegenüber der LZ ankündigte. Für die sehr

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 060

    Länder Report Großbritannien

    Ein schlechter Ruf wird widerlegt

    Warum Globus nie einen Royal Warrant erhalten wird

    Jeder Experte im deutschen Lebensmittelhandel kennt den Vertriebstyp HL. Doch die wenigsten hatten je die Chance zu erfahren, dass diese beiden unscheinbaren Buchstaben eine Hommage an Prinz Charles zum Ausdruck bringen sollen. Nicht nur hat Großbritannie

    [3857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Wella setzt auf Handel

    Kauf der Marke Nicky Clarke und Verstärkung des Vertriebs

    Frankfurt, 15. Februar. Der Haarkosmetikhersteller Wella AG, Darmstadt, baut sein Endverbrauchergeschäft aus. Zum einen hat er sein internationales Vertriebsteam mit Stefan Leitz (früher Procter&Gamble) verstärkt. Zum anderen wurden von Nicky Clarke Marke

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Postverkauf

    Run auf 20000 Filialen

    Die Deutsche Post AG versucht die Auslastung ihrer Filialen in den Griff zu bekommen. Immer öfter vertreibt sie Fremdprodukte und -dienstleistungen an ihren Schaltern. Lebensmittel sind nicht im Angebot - "noch nicht", sagt Post- Sprecher Martin Dopychai.

    [4259 Zeichen] € 5,75