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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

    [9227 Zeichen] Tooltip
    1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Inditex wächst ungebremst: Der spanische Modekonzern Inditex hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz um 22% auf 1,71 Mrd. Euro erhöht. Dies sei auf die Eröffnung neuer Stores und die Steigerung des Umsatzes auf vergleichbarer Fläch

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 014

    News

    FOKUS

    Gewerkschaft fordert 3,5%: Die IG Metall geht in die im August beginnende neue Tarifrunde für die Beschäftigten der Textil- und Bekleidungsindustrie in Westdeutschland mit der Forderung nach einer 3,5%igen Erhöhung der Löhne und Gehälter. Der Verhandlungs

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 008

    News

    Escada konzentriert sich auf die Kernmarke

    Im nächsten Halbjahr eröffnen neun Franchise-Läden und ein eigener Store

    Der Münchner Modekonzern Escada AG in Dornach bei München konzentriert sich auf die Kernmarke Escada mit Collection, Sport, Accessoires und Lizenzen. Für das Geschäftsjahr 2001/02 (31.10.) ist ein leichtes Umsatzminus bei deutlich verbessertem Ergebnis ge

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    News

    Palmers kommt mit Megastores

    Wäsche-Anbieter will über Handelspartner schneller wachsen

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, will die Deutschland-Expansion über Concessions in Warenhäusern, bei Filialisten und "lokalen Platzhirschen" voran treiben. Der erste eigene Megastore mit 250 m² in Deutschland wird im Herbst in Dortmund eröffn

    [1618 Zeichen] € 5,75