Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 20,21,22

    Branche

    Handelsgastronomie

    Genuss mit Ausblick

    Immer mehr Händler eröffnen in ihren Häusern Restaurants oder Bars. Beides kann Kunden anlocken, stellt die Betriebe aber auch vor neue Herausforderungen. Die Textilhändler Henschel und Hirmer zeigen, wie es funktioniert.

    [6717 Zeichen] Tooltip
    So lange verweilen die Deutschen in der Handels-Gastronomie
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Textilhandel

    Nicht nur Fashion

    Der klassische Textilhandel muss sich enorm anstrengen, um zu bestehen. Die Konkurrenz drängt auf einen Markt, auf dem immer weniger Geld zu verdienen ist. Nur die besten Formate haben Überlebenschancen.

    [9472 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 016 bis 019

    Branche Citymarketing

    13 Citymanager

    Das sind unsere Ideen

    Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

    Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen sich die Ku

    [7550 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 16,17,18,19

    Branche Citymarketing

    13 Citymanager

    Das sind unsere Ideen

    Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

    Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen si

    [7550 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 028

    Verkauf Marketing

    LOKALES MARKETING

    Herz und Glaubwürdigkeit

    Lokales Marketing lebt vor allem von der Ausstrahlungskraft der Händler. Originelle Ideen und Unternehmer, die ihrem Geschäft Unverwechselbarkeit verleihen, bleiben im Bewusstsein der Kunden.

    [5198 Zeichen] € 5,75