Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 011

    News

    Sütegro kooperiert mit Pro-Motion

    Jürgen Blömeke ist neues Vorstandsmitglied des Einkaufverbands

    Die Sütegro eG, Nürnberg, kooperiert mit der Pro-Motion Einkaufs GmbH, Kempten/ Darmstadt. Das bestätigte Sütegro-Vorstand Wolfgang Rabald. Die Verträge seien noch nicht unterschrieben, weshalb er auf die Details der Kooperationsvereinbarung noch nicht ei

    [1532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

    Von Haien und kleinen Fischen

    50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

    [19872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt: Die Großen werben mit Niedrigpreisen

    Preis-Erlebnisse

    jm Frankfurt - Getreu dem Motto "Das größte Einkaufserlebnis für den Kunden ist ein günstiger Preis" verfahren derzeit Konzerne und Filialisten. Kaum hat die Saison begonnen, hauen sie preismäßig auf die Pauke. Karstadt schockte letzte Woche mit echtpelzb

    [982 Zeichen] € 5,75