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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Domino-Effekt

Trading up ist nicht der Heilsbringer. Die mittleren Preislagen gewinnen im Anzugmarkt wieder an Bedeutung. Dennoch sollen Eckpreislagen geknackt werden. Wie?

Die Durchschnittspreise bleiben in diesem Jahr mit minimal steigender Tendenz fast gleich", sagt Matthias Lux, Zentraleinkäufer bei P&C Düsseldorf. Damit muss man als einer der größten Anzug-Verkäufer in Deutschland im Jahr 2009 fast zufrieden sein. Denn

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EIN VIERTEL UNTER 230 EURO - Umsatzanteile Anzüge nach Preis- und Mode-Segmenten

SPITZENPREISLAGE GEHT ZURÜCK - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage sowie Durchschnittspreise bei Anzügen heute und in zwei Jahren
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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 036

51. TW-Forum

SCHLOSS SCHWETZINGEN

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

Fashion

B-in-Berlin

"Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 112

Fashion Konfektion

Der Markt

Anzug Top - Sakko Flop

Die Konfektion baut weiterhin auf Anzüge. Schnitt und Stoff sollen das Geschäft beleben. Sonntagabend zur gewohnten Zeit. Frau Christiansen und die Herrenrunde. Sechs Männer, ein Anzug. Das ist es, was die Konfektion beim Blick nach vorn mit Zuversicht

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Streifen weiter vorn - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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