Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo verstärkt sich in den Bereichen Marke und Business Development. Thomas Neugebauer heuert bei der E-Plus-Tochter als Brand Manager an. Der 36-Jährige wird für den werblichen Auftritt und die

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

Leute

Graßmann flirtet mit T-Com

T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Report Computer und Telekommunikation

Der Platzhirsch wankt

Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

[4750 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

Aktuell

Web-Songs für jedermann

T-Online startet Kampagne für Musicload

T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

Aktuell

Rabatte sollen Surfer locken

Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

T-Online startet eigenen Musik-Downloadservice

Musicload.de: Titel-Angebot soll kontinuierlich erweitert werden - Bezahlung über Telefonrechnung - Phonoline der Musikindustrie

Frankfurt, 4. September. Der Internet-dienstleister T-Online mischt mit im deutschen Downloadgeschäft und hat einen Service für Web-Musik gestartet. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung. Rund 20000 Titel stehen zurzeit unter Musicload.de zur Verfügun

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

Net Economy

Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

T-Online drängt in die Wohnstube

Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

[4754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 046

Net Economy

T-Online frischt Website des FC Bayern auf

Darmstadt / Grundlegend überholt hat T-Online die Website des FC Bayern. Die Tochter des neuen Bayern-Trikotsponsors Deutsche Telekom hat vor allem ihre Kompetenz im Breitbandbereich in den Relaunch eingebracht: Neben aktualisierten News und Info-Services

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter